Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebab House - Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
franzi_steckel
26 Jun 2026 um 19:30
Pizza-Brötchen waren Super, viele kleine anstatt 6 große, Pizza War gut, war heiß, nicht zu fettig, solide Pizza. Negativ war leider der Dürüm Döner . War sehr sperlich belegt, Soße vergessen, Extra Zutat Käse wurde vergessen.3,5 Sterne
Bintu
24 Jun 2026 um 14:28
No sauce in all the products
Steven
23 Jun 2026 um 16:19
war alles sehr lecker. freue mich schon auf die nächste Bestellung.
Jaqueline
22 Jun 2026 um 23:12
Scheinbar gab es einen Brsitzerwechsel. Schon das zweite Mal, das Sachen vergessen und andere falsch geliefert wurden. Auch hat die Qualität der Waren extrem nachgelassen. Heute war es für uns das letzte mal, schade wir haben gerne hier bestellt...
Alberto
16 Jun 2026 um 14:40
Sehr nett, es wurde noch mal extra etwas geliefert, weil was vergessen wurde.
Lydia
14 Jun 2026 um 21:23
Diesmal war ich nicht ganz zufrieden. Dönerteller bestellt und Taxiteller bekommen, kann ich mit Leben. Aber die Pommes waren diesmal nicht schön. Dönerfleisch war gut wie immer. Also Hoffnung liegt beim nächsten Mal das es eine Ausnahme war.
Steven
6 Jun 2026 um 16:31
war lecker und schnelle Lieferung
Jerry
3 Jun 2026 um 12:24
Es wurde keine Bestellung geliefert
ahmad
31 Mai 2026 um 12:50
Bestelle gar nicht aus diesem Restaurant. Ich habe zwei Durum bestellt und ich habe zwei Taschen Döner bekommen Sie stehlen dir nur dein Geld. Fku